Tiffany




Und dann war sie endlich da. Kleiner als auf den Fotos und so eingeschüchtert.Ich holte sie aus dem Transportkorb und sie leckte mir gleich das Gesicht ab. (der Transportkorb war das einzige Problem und fand letztendlich auf dem Beifahrersitz seinen Platz)Klein Tiffany schnuckelte auf der Rückfahrt mit meiner Tochter, wedelte mit dem Schwanz und ihre Zunge fand relativ oft das Gesicht meiner Tochter.Zu Hause angekommen fand natürlich gleich die Begegnung mit unserem Rüden Charlie (in neutraler Umgebung) statt und dann ging es mit letzten Schritten nach Hause. Charlie hat sich super über unseren Neuankömmling gefreut. Für beide gab es dann einen Quietschball und als Tiffany ihren nur mit leichtem Knurren verteidigte (kleine süße Zicke), war's um meinen Macho Charlie geschehen. Tiffany darf in seinen Hundekorb, auf seinen Sessel und auch sofort zu mir. Die kleine Maus hat hat sich als Domina für unseren Macho-Griechen herausgestellt :-)))))))))))))))))))))))).  So eine coole kleine Hündin , auf so etwas steht er wohl. Vielleicht liegt es an ihrem Wackelgang, vielleicht an der ersten gemeinsamen Spielrunde oder einfach nur an ihrem Charme.Von Angstbeißen haben wir noch nichts mitbekommen.Nach 1 1/2 Stunden war dann auch schon fressen interessant und nach einer weiteren Toberunde mit Charlie liegt sie jetzt bei meiner Tochter im Bett und schläft.Alle Herzen im Sturm erobert !!!!!!!!!!!