Lilli

Ich wurde mit gebrochener Hüfte halbtot an einem Tempel ausgesetzt. Eine tierliebe Touristin fand mich und brachte mich ins Office des DRCS. Ich musste dort wochenlang in einem kleinen Käfig bleiben, denn meine Hüfte musste wieder heilen.
Als Martina dann für einige Wochen kam, hat sie mich sofort in ihr Herz geschlossen und mir versprochen ein Zuhause für mich zu suchen.
Ich war ihr erster Vermittlungshund :-) In Deutschland sah Norbert mein Foto, verliebte sich sofort in mich und seine Frau Manuela schenkte mich ihm zum Geburtstag. Das war vielleicht ein Glücksgriff! Heute heiße ich Lilli, wohne jetzt in einem Haus mit Garten, vielen Hasen die umherhoppeln, man hat mir aber verboten mit ihnen zu spielen :-(, Katzen und 5 weiteren Hunden zusammen. Natürlich bin ich die Chefin, ist doch klar!
Am liebsten spiele ich mit einem großen Ball den ich durch die Gegend werfe. Nachts schleiche ich mich oft die Treppe hoch und kuschel mich mit ins Bett. Das ist Klasse!
Wenn mal was nicht so nach meinem Willen geht, zwicke ich kurz in den Finger um zu erinnern wer hier das Sagen hat. Nur das neue Menschenkind zwicke ich nicht, das hat bei mir Narrenfreiheit und darf alles machen. Als Martina mich besucht hat habe ich sie natürlich auch nicht gezwickt.
Wäre ja reichlich undankbar, nicht wahr??